Bitcoin über 10.000$

Es ist passiert!

Wir schreiben den 28.11.2017 und ein Bitcoin ist über 10.000 Dollar wert oder 8.500 Euro.

Während eingefleischte Fans und eigentlich die ganze Kryptogemeinde die letzten Wochen spekulierten wann es soweit sein wird, man beachte nur das wann nicht das ob wurde diskutiert, ist es nun früher als allgemein erwartet passiert. Wie so oft in der Vergangenheit schon hat der Bitcoin gezeigt, dass er sich nicht an Chartanalysen oder ähnliche Werkzeugen hält die ihn vielleicht erst nächstes Jahr oder Ende Dezember bei 10.000 $ gesehen hätten. Bitcoin geht sein eigenes Tempo und das zügig und steil bergauf. Viele denken sich es sei zu teuer um jetzt noch einzusteigen. Ja diesen Gedankengang wird wohl der eine oder andere haben der noch nicht eingestiegen ist bei Bitcoin. Im Endeffekt wissen wir natürlich nicht was die Zukunft bringt, aber seit der Geburt von BTC hat er jedes Jahr extrem zugelegt. Wenn man danach gehen mag dann ist wohl nächstes Jahr die 50.000$ Marke dran und wer weiß, vielleicht überrascht uns Bitcoin mit der 100.000$ Marke vor Weihnachten 2018. 😉

BTC Kurs

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.